Drivers Cam

Wichtige Grundfahraufgaben und schwierige Stellen deines Prüfortes online üben.

N

Schwierige Verkehrssituationen deiner Stadt online üben

N

Praxis-Lern-App für Handy und Tablet

Das Fahrschul-Videosystem

Die Drivers Cam hilft dir dabei schwierige Verkehrssituationen deiner Stadt zu lernen und in deiner Fahrprüfung problemlos bewältigen zu können.

\

Drivers Cam

Mit Hilfe der Drivers Cam kannst du praktische Verkehrssituationen, welche dir Schwierigkeiten bereiten, jetzt auch online am PC oder am Handy üben. Kommentierte Videos von kritischen Stellen deiner Stadt helfen dir dabei dich perfekt auf deine praktische Führerscheinprüfung vorzubereiten.

Die Vorteile der Drivers Cam

  • Praxistraining ohne hektische oder sogar gefährliche Situationen im Fahrschulauto
  • Perfekt geeigent zur Vor- und Nachbereitung deiner Fahrstunden
  • Optimale zusätzliche Vorbereitung auf deine praktische Prüfung
  • Bequem am PC oder per App üben

Den Zugang zur Drivers Cam erhältst du bei uns in der Fahrschule.

 

Kontakt. Melde dich gern persönlich

Rufe uns gerne an oder schreibe uns eine E-Mail, wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir zurück.

 

Jetzt anrufenE-Mail schreiben

Kontakt. Melde dich gern persönlich

Rufe uns gerne an oder schreibe uns eine E-Mail oder Whatsapp, wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir zurück.

 

Jetzt anrufenE-Mail schreiben